Feedback unserer zufriedenen Seminargäste

Wir freuen uns ganz besonders über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste!

Chapter Direktor BNI Donautor Christoph Haider, Die Wertstoffvermarkter GmbH

Wir haben als Unternehmerteam BNI Donautor mit 40 Leuten den Seminarhof Windhör für unser Team Training gewählt. Unsere Philosophie ist, wer gibt gewinnt! Das wird im Seminarhof Windhör perfekt gelebt. Sei es bei der Vorbereitung oder bei der Veranstaltung selbst. Die Unterstützung war ein Traum.
Der Hof bietet ein tolles Ambiente und ist der ideale Ort um aus dem Alltag heraus zu kommen und neue Erfahrungen zu sammeln. Mit viel Liebe zum Detail ist der Hof eingerichtet und wir auch so geführt. Ich kann den Seminarhof Windhör nur wärmstens empfehlen.

Julia Derntl – SysCo

Wow, so war der erste Eindruck und so ist er geblieben. Unser Team war auf Firmenworkshop im Bio-Seminarhof Windhör und wir waren restlos begeistert. Die Zimmer sind mit schönen Holzmöbeln eingerichtet. Seminarräumlichkeiten sind zu empfehlen und bieten alles was man sich wünscht. Was den Hof besonders macht, ist die ausgezeichnete Küche (sowohl Mittags/Abends, aber auch Mehlspeisen zum Kaffee und Jause am Vormittag). Zudem beeindruckten die wunderschöne ruhige Lage mit herrlicher Aussicht. Optimale Voraussetzungen für ein erfolgreiches Firmenseminar!

Dr. Stefan Gatt – GATT Challenging Experiences

„Selten war ich von einer Location so begeistert wie vom Bio-Seminarhof Windhör. Hier ist man schnell raus aus dem Alltag und lässt sich gerne motivieren. Die Atmosphäre des Hauses und die umliegende Natur inspirieren ungemein, nicht nur den Geist, sondern alle Sinne für Neues zu öffnen.“ „Diese Location begeistert mich auf verschiedenen Ebenen: Hier ist man ganz schnell raus aus dem Alltag – entweder draussen in der Natur oder in der liebevollen, achtsamen Atmosphäre des Hauses, die man beim Essen auch schmeckt! Eine Inspiration für den Geist und alle Sinne, wo Neues entstehen kann.“

Fritz Hennerbichler – in motion consulting e.u.

Der seminarhof windhör ist für meine teilnehmer/innen und für mich ein platz zum arbeiten mitten im paradies. für ein “gutes seminarhaus“ ist es wichtig den gästen ein hohes niveau im triangel: semiarraum, verpflegung und nächtigungsmöglichkeit bieten zu können. wollen sie dazu auch noch eine atemberaubende aussicht und eine einmalige ruhige lage mitten in der gesunden nutur, die möglichkeit der freizügigen nützung umliegender grundstücksflächen, eine liebevoll zubereitete verpflegung auf grundlage überwiegend eigener, biologisch gewonnener rohstoffe und zu all dem auch noch die herzlich- und freundlichkeit eines familiär gelebten umfeldes, dann ist der seminarhof windhör ihr seminarort! all das und noch vieles mehr bietet die familie windhör ihren gästen und trainern mit ihrem nicht nur einzigartig gelegenen, sondern ebenso geführten seminarhof.

Patrick Rammerstorfer – Pro Active

“Der Seminarhof Windhör ist für mich ein ganz besonderer Platz für Seminare & Workshops, zu dem ich immer wieder gerne mit unseren Kunden komme.
Die schöne Atmosphäre, gepaart mit der authentischen Freundlichkeit und dem guten Essen, bilden einen hervorragenden Rahmen für ruhiges und kreatives Arbeiten. Und es fühlt sich immer ein bisschen wie Urlaub an, weshalb ich jedes Mal gerne wieder hinfahre.”

Mag. Elisabeth Forstenlechner – Forstenlechner Installationstechnik

Die persönliche Betreuung durch die Familie Windhör, die professionelle Organisation, das hervorragende und frisch gekochte Essen bester Qualität und die schönen und hellen Seminarräume machen den Seminarhof Windhör für uns zum perfekten Ort für interne Schulungen und Tagungen! Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zuhause und bestens umsorgt!

Peter-Philipp Hampel – CNH Industrial GmbH

Eine perfekte ruhige Seminar Location mit herzlicher Gastfreundschaft, nettem Ambiente und gutem Essen. Die herrliche Aussicht und ländliche Umgebung lädt zudem zu Outdoor Aktivitäten ein!
Wir kommen immer wieder gerne vorbei!